Links

Quellen und Hinweise:

Dieser Beitrag wurde in verdankenswerter Weise zuerst von Uli «Rennelch» Schmitt angelegt und durch VOLVOGRUK weiter ergänzt und bearbeitet.
Ausführliche und weiterführende Beschreibungen und Hinweise zu Einstellungen, vorbeugende Wartung und Reparaturen findest Du auf diesen Webseiten:

In der Werkstatt – D-Jetronic

Das D-Jetronic Kompendium von Dr-DJet

Instandsetzung Einspritzventile: www.innoteco2.de

Zusatzluftschieber (ZLS) Hermann Ebner: h.ebner@spitzenberger.at

 

Kundenrückmeldungen / Referenzen

  • Mike Compston compston_family@hotmail.com
    «Leiterplatte ohne Schwierigkeiten eingebaut. Nur der innerer Radius musste etwas angepasst werden. Ich habe die Funktion des Drosselklappenschalters nicht richtig interpretiert, erst nach Erhalt Deiner Instruktion habe ich die Funktion verstanden.  Vielen Dank.»
  • Joop Berends joop.Berends@dsp-berends.nl
    «Nachdem ich einen Gewindebohrer M2 gekauft hatte konnte der Umbau ohne Probleme vollzogen werden. Die Testfahrt hat ergeben, dass der Motor wieder ruhiger und weicher läuft. Vielen Dank für Möglichkeit des Umbaus der Leiterplatte. Mein Vater ist sehr glücklich mit dieser Modifikation.»

  • Matthew Hall 
    «Ich weiss Deine Hilfe sehr zu schätzen und es ist gut zu wissen, dass es noch Experten gibt, welche sich mit diesen Autos auskennen und beschäftigen. Ich würde gerne mit Dir weitere Geschäfte machen und Danke Dir, dass Du hilfst, das Wissen über diese Fahrzeuge weiter zu verbreiten.»